Mac Brooke Candy Lipsticks

Mac_BrookeCandy

Ende letzten Monats erschien ja die zweite Brooke Candy LE bei Mac. Diesmal gab es 4 Lippenstifte: Whirl, Mind Control, Witching Hour und noch ein Pinkton 🙂 Whirl war leider schon ausverkauft, als ich realisiert habe, dass die LE online ist. Mind Control hatte ich bereits aus der ersten LE und der Pinkton… na ja, ihr kennt das ja schon 😉 Also wurde es aus dieser LE nur Witching Hour, den ich euch heute zusammen mit Mind Control zeigen möchte.

Mind Control

Mac_MindControl_1.jpg

Mind Control ist ein schöner satter Rotton, der wie ich finde nichts besonderes ist. Von Mac sehen ihm zum Beispiel Mac Red und Brave Red ein wenig ähnlich. Trotzdem ist es ein schönes leuchtendes Rot mit einer tollen Deckkraft.

Die Verpackung selbst ist auch in der ersten LE schon sehr liebevoll gestaltet. Für mich ist es unbegreiflich, warum der Lippenstift selbst wieder im Standard-Design war. Ich bin einfach süchtig nach schönen Lippenstift-Designs.

Der Lippenstift lässt sich toll auftragen und auch wenn es kein mattes, sondern ein Amplified Finish ist, hat er eine anständige Deckkraft.

 

Witching Hour

Witching Hour ist ein Lila-/Violett-Ton mit mattem Finish. Aus dem Standardsortiment kenne ich keinen, der so blaustichig ist – er geht sogar fast ein bisschen in die Richtung Matte Royal.

Hier hat man sich bei der kompletten Verpackung sichtbar Mühe gegeben und so finde ich das Resultat sehr gelunden. Alles ist in Silber, Schwarz und Weiß gehalten.

Für so einen dunklen Lippenstift fand ich auch hier den Auftrag sehr gut, besonders dafür, dass ich es ohne Lipliner gemacht habe. Damit ließe sich jedoch das Ergebnis sicherlich noch verbessern. Leider betont er ziemlich die trockenen Stellen, aber das ist auch schon alles, was es zu meckern gäbe 🙂

Mind Control war das letzte mal als ich bei Mac online war noch zu haben, Witching Hour bereits ausverkauft. Welche Farbe aus der LE gefällt euch am besten bzw. habt ihr euch zugelegt?

Das war’s für heute von mir. Ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche und habt etwas vom schönen Wetter.

Eure

Jenny


Hinterlasse einen Kommentar